NoLimit & MSC Fulda 3 Stunden Rennen - 02.03.2024

Das 3h Rennen war auch in 2024 wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Organisation des Teams der NoLimit-Kartbahn rund um Markus Oestreich war wie gewohnt hervorragend. So wurde sogar extra in der Nacht vor dem Rennen noch einmal die Strecke umgebaut, um die Chancengleichheit zu erhöhen.

Auch in diesem Jahr konnten die Teams des MSC Fulda wieder gute Platzierungen herausfahren. Das Team Schuhej-Motorsport (Jeanette Schuhej, Timo Weiss, Marcel Schuhej) erreichte einen starken dritten Platz. Das Team LMP (Marcel Michel, Lukas Noll, Philipp Hofmann) erreichte Platz 5. Zudem konnte unser Vereinsmitglied Volker Ebicht mit dem Team SG Stern Reloaded Platz 7 einfahren. Herzlichen Glückwunsch an das Team "Horchfriends" zum Rennsieg!

Ausschreibung 3 Stunden Rennen 2024
Ausschreibung 3 Stunden Rennen 2024.pdf
PDF-Dokument [111.3 KB]

NoLimit & MSC Fulda 3 Stunden Rennen - 11.03.2023

Zehn Teams gingen bei der diesjährigen Ausgabe des 3h-Rennens an den Start. Darunter vier Teams mit Beteiligung des MSC Fulda. Das Team Schuhej-Motorsport mit den Fahrer:innen Jeanette Schuhej, Timo Weiß und Marcel Schuhej konnten mit Platz 2 das stärkste Resultat abliefern. Die Mannschaft LMP (Lars Schmitt, Marcel Michel, Philipp Hofmann) verpasste mit Platz 4 das Podest nur knapp. Auf den Plätzen 7 und 9 kamen die Mannschaften POL (Udo Roos, Krisztian Roos, Jonas Gerlich, Samuel Czech) sowie Ü40 (Haiko Nix, Mark-Steffen Kemmler, Volker Ebicht) ins Ziel. Somit war der MSC Fulda in allen Alters- und Gewichtsklassen stark vertreten.

Der MSC Fulda bedankt sich für die hervorragende Organisation durch das Team der NoLimit-Kartbahn rund um Markus Oestreich.

 

Informationen zur Veranstaltung + Nennformular:

 

Download
3h-Rennen No Limit MSC.pdf
PDF-Dokument [170.6 KB]
Druckversion | Sitemap
© MSC Fulda e.V. im DMV